Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.05.13, 17:50   #98
GeilerGeier0
Anfänger

Benutzerbild von GeilerGeier0

Bedankt: 81
GeilerGeier0 badet gern in der Kläranlage! | 372 Respekt PunkteGeilerGeier0 badet gern in der Kläranlage! | 372 Respekt PunkteGeilerGeier0 badet gern in der Kläranlage! | 372 Respekt PunkteGeilerGeier0 badet gern in der Kläranlage! | 372 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitre Beitrag anzeigen
also benchmark findet man hier zb:[D:Metro Last Light\MetroLLbenchmark.exe]

messer werfen mit C. kannst umbelegen . ich habs auf maus daumentaste liegen.

[Mister L war schneller ]

@geilergeier

hmm das sieht ja schlimm aus. probier es mal mit DX9 erstmal. achja es gibt nen beta treiber für metro ll: http://www.geforce.com/whats-new/art...ivers-released

also für dx9 gehste hierhin C:\Users\deinbenutzername\AppData\Local\4A Games\Metro LL\410000004100000

und öffnest die user.cfg mit nem editor und änderst den eintrag r_api 2 auf r_api 0.
und probierst es mal damit. aber probier es im spiel aus mit fraps..nicht mit dem benchmark..der ist ja sowas von nicht repräsentativ m.E.
Danke aber das hat nix gebracht. Ich habe gerade nochmal per EVGA Precision X egen Graka auslastung Stelle ich alles auf Low hat sie eine Auslastung von 17-24% Stelle ich alles auf High mit Kantenglättung Laster sie zwischen
25-40% aus. Da würde ich sagen Liegt der Hund begraben ! Und meine 4 CPU Kerne sind ca zu 15-25 % ausgelastet
GeilerGeier0 ist offline   Mit Zitat antworten