Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.05.13, 20:08   #1
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard Unreal übers Internet...

Hallöle,..

hab nach langem mal wieder Bock das längst ausser Mode gekommene (old)Unreal zu zocken,.. haben das früher immer im Lan und auch teilweise übers Internet gespielt,...

Nun wollt ich es wie gesagt mal wieder zocken, vllt. auch mal gegen unbekannte gleichgesinnte,... jedoch hab ich das mit dem Server nie so ganz verstanden,..

Da ist aber dann so ein kleines Problemchen, welches ich dann wohl beheben wollen würde, und zwar spielen wir es noch über Ip und Porrt, sprich ich staret n Multiplayer-Spiel und alle anderen, die nicht im Lan hängen müssen die IP:Porrt eingeben... Nachteil dabei, beim Levelwechsel fliegen halt alle mit raus...

Da ich nun meine Ip nicht wirklich Fremden überlassen will, würde ich diese natürlich möglichst nicht rausgeben,..

Gibt es da ne Möglichkeit, das zu realisieren, z.b. über no.ip.biz, oder ähnliche, möglichst kostenlose Anbieter,..?

Also, das sie z.b. unreal.no-ip.biz eingeben... oder so?

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten