Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.05.13, 23:36   #3
LordChad
Digital-Hobbit

Benutzerbild von LordChad

Bedankt: 27.559
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

OCH = One Click Hoster ( Uploaded,Freakshare usw... )

Da wird beim Download schon was nicht richtig geladen. Ich hab`s getestet und

erfolgreich entpackt. Bei so grossen Parts ist das natürlich ärgerlich. Ich weiss ja

deinen Speed nicht und ob Premiumuser ( OCH ) oder nicht? Sonst rat ich dir kleinere

Parts zu laden, da dann das Neuladen einzelner Parts nicht zu ärgerlich ist
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten