Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.05.13, 03:50   #23
thehexogen
Homosaufien

Benutzerbild von thehexogen

Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p00ldepp Beitrag anzeigen
Solltest du dir mal ansehen. Das würde vielleicht fehlerhafter Grammatik vorbeugen, hilft beim Denken und ist bspw. bei Nachrichten deutlich seriöser als das Verdummungs-TV der Privatsender (Quarks & Co vom 29.4.)
Ein Fass platzt übrigens nicht, es läuft über.

...

Man könnte aber trotzdem mal darüber nachdenken, erst mal ordentlich Geld einzusparen, anstatt weiter zu erhöhen. Zumal die Leistung ja teilweise nicht gerade berauschend ist.
So wird z.B. das Online-Angebot stetig ausgebaut, nach spätestens 7 Tagen sind Filme und Dokumentationen dann aber "aus rechtlichen" Gründen offline.
Kann ich nicht nachvollziehen, zumal die Privatsender ihre Videos ja auch monatelang vorhalten dürfen und teilweise sogar nur kostenpflichtig anbieten.
Ist immer interessant zu lesen, dass hier einige aus ihren "Löchern" gekrochen kommen und mit sachen um sich werfen wie "Das würde vielleicht fehlerhafter Grammatik vorbeugen, hilft beim Denken". Sowas verdient Respekt, Anerkennung und Ehere....
Also Ich verneige mich vor deines gleichen.
Und hin und wieder kommt es vor das ein Fass platzt.
Hat aber was mit Druck zutun ... vieleicht der selbe druck der in manchen birnen herrscht.

Was soll denn bitteschön an den Nachrichten von ARD / ZDF denn "seriöser" sein als die der anderen Sendern ? Beispiel N-Tv N24 Focus... Sat1 / RTL ist eher das des BILD Formats.
Hätte gern ein Paar Beispiele.
Ich hab genug Vergleiche zwischen in Deutschland ausgertahlten Nachrichten und der im Ausland. Und diese sind in Deutschland des öfterens extrem verfälscht. Jetzt kann man sich wieder die Frage stellen, wer ändert nun den Blickwinkel !? Was ist denn nun Seriös ...
Aktuelles Beispiel:
China hat schwächelden Aufschwung. > merke ich hier in China nichts von.

Das die Privatsender Verdummungs TV Produzieren, grad RTL mit ihren s*****ed reality ist wohl bekannt. Das hat aber nichts mit GEZ zu tun und ich bin nicht gezwungen für das RTL Tv zu zahlen wenn ich es nicht ansehe.

Und da sind wir wieder beim Punkt. Es ist eine Zwangabgabe. Für mich als Konsument eine Unnötige.
Und das beste daran. Ich kann es noch nicht mal verhindern bzw. nein dazu sagen. Ich werde gezwungen dies zu bezahlen auch wenn ich das Angebot nicht nutze. Auch garnicht nutzen will.
Die Frage, warum soll ich das Bezahlen, kann wohl keiner beantworten. Denn wenn ich kein Internet Anschluss haben will, kündige ich den Anbieter. Wenn ich kein WOW zocken will kündige ich das Abo. Ich will kein ARD / ZDF und "öffentlich Rechtliches PAY TV schauen" auch brauch ich kein RADIO Empfang. Nun kann ich zwar ICH WILL NICHT schreien, zahlen muss ich trotzdem.
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten