Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.04.13, 11:53   #6
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Claire_McLeod

Bedankt: 100
Claire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt Punkte
Standard

Tatsächlich ist sogar der gute alte GameBoy das System auf dem ich noch die meisten Spiele behalten habe. Davon kann ich mich einfach nicht trennen... und sollten wir bei den Schwiegereltern einmal das Gerät von meinem Partner finden, bin ich sicher das ich da bei der Bucht wieder zuschlage...
...irgendwann hab ich halt dann einfach ALLE^^.

Ego-Shooter ist ein gutes Stichwort. Was hab ich Half Life gezockt, mehr Stunden in den Editor gesteckt als ich CS dann tatsächlich gespielt hab.
Mich stört auch das offensichtlich kein Wert auf die Story gelegt wird.

Bin ich mit meinem missmut allein das wir seit Jahren mit HL in der Luft hängen?
Im Grunde ist die Serie mit einem Cliffhänger aufgegeben worden...
Mit jedem weiteren Tomb Raider Teil wurde die Story weiter kaputt gemacht.
Im Grunde muss man jedes Spiel für sich sehen und sich den Rest der fehlt selber dazwischendichten...

Man könnte jetzt Blocken und sagen: Dann lass ich es in Zukunft einfach sein, alles doch nur Geldschneiderei - aber: Spiele sind für mich auch zum Teil Kunst. Jedes ein Kunstwerk für sich.
Das Zocken liegt mir im Blut - ganz sein lassen, dafür ist es doch noch zum Teil Genuss.

Meckere ich auf hohem Niveu?