Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.04.13, 11:06   #4
CyberstormZ
Anfänger

Bedankt: 522
CyberstormZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteCyberstormZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteCyberstormZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteCyberstormZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteCyberstormZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteCyberstormZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteCyberstormZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteCyberstormZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteCyberstormZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteCyberstormZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteCyberstormZ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard Zockunlust

Servus,

mir ist das Problem auch bekannt
Es scheint auch teils damit daran zu liegen das,man gerade wenn man recht früh angefangen hat zu "gamen",schon fast alles gesehen hat.
Es wird auch im Gegensatz zu damals viel mehr Crap publiziert und so fixiert man sich halt besonders auf Titel die man schon kennt.Die Motivation sich richtig in ein neues Spiel einzuzocken wird auch immer schwerer zu halten und naja manchmal hat man doch tatsächlich einfach wichtigeres zutun (verpflichtungen ect) und setzt das automatisch in den Vordergrund (auch wenn es vllt noch warten könne).

Naja im Moment bin ich wieder mehr im Zockfieber ...fragt mich nich warum.

Nach langer flaute zock ich abends schon mal ca 4std und es fesselt wieder.

Also ich denke die passionierte zockunlust könnte eine Phase sein...
immerhin haben wir oldschooler das "gamen" im Blut,sind mit Legenden wie Sam ´N Max & Guybrush Threepwood in Kontakt gekommen und können uns als stille Betrachter eine relation (heute früher) erdichten
CyberstormZ ist offline   Mit Zitat antworten