Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.04.13, 22:26   #2
flaver77
Ist öfter hier

Bedankt: 269
flaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkteflaver77 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Ich bin gerade etwas verwirrt. Du schreibst das Du selber öfters in einem Tonstudio bist um Songs aufzunehmen. Möchtest dann aber wissen was das ganze kosten könnte ?

Tonstudios gibts wie Sand am Meer. Leider auch zu viele schlechte. Bezahlt wird meistens nach Zeit.

Mein Tipp: Schreib einen Song für Sie. Kauf Ihr ein Mikro und nimm die ganze Sache selber auf. Kostet nicht die Welt. Ist total kreativ und Du verbringst somit auch noch ne Menge Zeit mit Ihr.

Ob das ganze ankommt, können wir eh nicht einschätzen da wir Deine Perle nicht kennen. Ich habe zumindest in Sachen Songs für Frauen schreiben etc. gute Erfahrungen gemacht.
flaver77 ist offline   Mit Zitat antworten