Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.04.13, 09:54   #13
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Your_Conscience Beitrag anzeigen
Kann ich nicht behaupten nein. ^^
Mein System braucht jedenfalls im Moment 2,18 GB, wovon 1,24 GB direkt im RAM liegen.
Prefetching ist bei mir deaktiviert.

Vielleicht hast du ja auch einfach nur viele Programme offen.
Pre- bzw. Super-fetching deaktiviert sich auch von selbst wenn man ne SSD verwendet
Ist aber auch ziemlich egal, fakt ist trotzdem das Win7, auch bei deaktiviertem Fetching mehr Speicher belegt wenn mehr Speicher vorhanden ist.
Das es bei mir zb nach dem Start relativ viel ist liegt aber vermutlich auch daran das ich swap komplett deaktiviert hab, während windows bei aktiviertem swap einen Teil schon beim Start darin auslagert.
Wie gesagt, Windows versucht halt maximal 50% des Speichers zu belegen beim Starten, ist relativ wenig verbaut wird halt mehr ausgelagert

Und Programme läuft bei mir immer nur das allernotwendigste
Auch wenn das in dem Fall Steam und einige Systemüberwachungstools beinhaltet