Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.04.13, 12:54   #4
Der Germane
Erfahrener Newbie

Bedankt: 25
Der Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt PunkteDer Germane ist unten durch! | -85932 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MasterFeok Beitrag anzeigen
Hej Leute heute musste ich leider mich von meinem 750 Watt Netzteil verabschiedenen der mit einem lauten Kabumm seinen Geist aufgab während 1ne GTX Titan ihre volle Power zeigen sollte.
Ach hör doch auf. Ein 750 Watt Netzteil sollte sich wegen einer lächerlich Titan verabschieden? Die verbraucht noch nicht einmal viel.

Also entweder schreibst du Quatsch, oder aber du hast einfach ein "billig" Netzteil für ~ 40 € verbaut gehabt.

Wenn es letzteres war, dann schreibst du nur noch mehr Quatsch. Weil billig Netzteil, und dann 1 Grafikkarte für knapp 1.000 €, wozu sich sogar noch 2 andere gesellen sollen?

Hau ab ey. Wie ich solche Leute hasse, die offensichtlich von nichts eine Ahnung haben, aber sich irgendwie profilieren müssen! Such dir ein anderes Forum!
Der Germane ist offline   Mit Zitat antworten