Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.13, 05:14   #7
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ok klingt ja ganz danach ... das du mich seid meinem post gefressen hast.
hat damit nichts zu tun. eher damit das du keine ahnung hast und hier leute die auf der suche nach brauchbaren infos sind mit unwahrheiten fütterst.

Zitat:
CWM = CLOCKWORKMOD und ist die Basis eines jeden ROM, sprich ohne CWM kein MOD
ich weiss was cwm bedeutet aber wenn du schon so agumentieren willst das hast du cwm drauf und nicht ein cwm. es gibt zwar mehrere recovery systeme aber nur ein cwm

Zitat:
wenn ich hier poste was für ein ROM ich nutze, wird es wieder wegen Werbung Zensiert.
ne das ist quatsch

Zitat:
Die Update Politik (ich spreche hier von der Politik nicht von den Updates) ist bei Apple um einiges besser. Ist so Punkt.
in dem punkt habe ich dir noch nicht einmal wiedersprochen 0o

Zitat:
Die Offenen Bootloader sind nicht von Samsung sondern Android System.
falsch. natürlich ist der von samsung. htc lg motorola alle haben sie geschlossene bootloader. warum? na klar weils an android sprich google liegt " kopfschüttel"

Zitat:
Zudem bin ich in der Hinsicht aktiv und man merkt schon, das man auf dem 4.2.2 ROM schon so einige Schwierigkeiten gibt einige Anwendungen im Bereich Audio und GPU stabil zu halten. Da bisher noch kein Offizieller Release von 4.2.2 erschien. Und somit keine Treiber zur verfügung stehen
sonst alles ok? nun ist samsung scheisse weil sie keine quellcodes veröffentlichen für etwas was noch gar nicht da ist? oh man.

Zitat:
so mal paar quellen da ja ein paar hier nicht googel nutzen können oder einfach nur andere dumm anmachen:
und was sagt dir der link?

http://www.androidnext.de/news/samsu...ean-quellcode/

und wenn du möchtest kannst du dir die quellcodes sogar direkt hier runterladen.

http://opensource.samsung.com/

Zitat:
Und MEINE MEINUNG ist nun mal kein Samsung aus eben diesen Argumenten.
kann gerne deine meinung sein auch wenn deine argumente hinfällig sind da sie nicht der realität entsprechen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten