Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.13, 18:29   #19
thehexogen
Homosaufien

Benutzerbild von thehexogen

Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

blakky ...
hier gehts grad um das windows 8 den pc markt einsacken lässt ...
und ich meinte das ein 0815 anwender ... wie eben meine sis ... nun mal keinen pc braucht ... um etwa mails zu beantworten ... surfen oder facebooken ...
ich hingegen nutze den pc ... / zocken / cad - cam / office / vba und brauch deswegen kein tablet da ich ein smartphone hab um hin und wieder mal whatsappen :P

damit mein ich das hier nicht ausschlaggeben microsoft schuld ist sondern das sich der markt verlagert hat ... wo früher eben ein pc notwendig war um mail zu beantworten oder zu surfen ... reicht nun ein tablet und da er ja handlich praktisch und auch im garten einsetzbar ist wird eher dieser gekauft wie ein pc.
daher gehen auch pc absatzzahlen in den keller weil eben, wie im gegensatz zu früher, viel mehr alternativen gibt.

ich als zocker und hardware freak würde mir auch keinen pc kaufen ... diesen ehr zusammen stellen ...
also hat der markt für pc´s eigentlich vom 0815 user gelebt.

und windows 8 ist ein top betriebsystem ...
unglücklich vermarktet aber um auf jedenfall besser wie windows 7.

aber wird es wohl, so wie bei visa es war, von der nächsten generation verschluckt ...
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten