Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.13, 16:21   #10
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

der witz is dass sich die leute durchaus das neueste zeug kaufen auch wenn sie schon so ein teil daheim haben. auf einem gesättigten markt würde sich nicht jeweils die neueste gerätegeneration wie geschnitten brot verkaufen

es muss nur ein bisschen toller sein als das vorgängermodell was ich für mich von windows 8 nicht wirklich sagen kann. habs mehrere monate benutz und fands immer noch scheisse. und ich hab wenig lust auf ne neue software umzusteigen nur um sie dann so modifizieren zu müssen dass sie wieder wie der vorgänger ausschaut, das kanns net sein.
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten