Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.13, 17:11   #13
uli54
Gute Seele

Benutzerbild von uli54

Bedankt: 87
uli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkteuli54 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1791 Respekt Punkte
Standard

roatan2010@ lach, klar kenne i ch mich aus. ur hier wird geschrieben ,ganz oben; partitionstabellen weg sind usw.! wenn eine partitionstabelle kaputt ist geht oft das ganze system nicht mehr hoch zu fahren.

---Das Programm hilft Ihnen Ihre Daten zu retten, wenn die Partitionstabelle, der Boot Record,
die FAT/ MFT oder das Hauptverzeichnis beschädigt oder verloren sind, wenn die Festplatte
von einem Virus heimgesucht wurde, die Platte formatiert oder mit fdisk beschädigt wurde
oder von einem Stromausfall betroffen war.---

ist doch logisch ,das ich mit einem programm was eine exe brauch , nicht über CD oder USB auf einen rechner zugreifen kann. also stimmt doch die beschreibung gar nicht??! das wollte ich damit ausdrücken.

nebenbei gesagt, mein sohn hatte grad ein problem. und alle partitionen weg. und haben aber alle daten mit ????????? Teskdisc ?? oder so ähnlich gerettet. nur das alte erstellen der partitionen habe ich nicht hinbekommen. das nur nebenbei.
uli54 ist offline   Mit Zitat antworten