Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.13, 14:22   #11
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Sämtliche Antworten ignorierst du, formatierst alles und schreibst ...

Zitat:
Zitat von JuBa3006 Beitrag anzeigen
Danke an alle, aber ich hatte von vernerein alles richtig nur Win8 streikte dabei.
Wenn du alles richtig gemacht hättest würde WIN8 und Linux parallel laufen, das tut es aber nicht. Wenn ich hier geantwortet hätte würde ich mir schon ein wenig verarscht vorkommen.

PS: Der einfachste Weg ist zwei Festplatten zu benutzen. Festplatte 1 anklemmen, Windows installieren. Nun zweite Festplatte anklemmen und Windows starten und herunterfahren. Danach Windowsfestplatte abklemmen und auf der anderen Linux installieren. Nun klemmt man beide Festplatten an und kann über F11 beim starten auswählen von welcher Platte er booten soll.

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten