Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.04.13, 12:33   #7
s-line21
Mitglied

Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

Bei iMon ist eine Fernbedienung dabei, die durch die Harmony quasi 1:1 ersetzt werden kann. Auch die Mausemu mit den Pfeiltasten funktioniert ganz gut, aber ersetzt nicht wirklich die Maus und eine Tastatur schon gar nicht. Daher die DiNovo Mini und ich finde die wirklich klasse, aber wenn Du viel tippen willst oder gr. Hände hast, ist sie vlt. etwas zu klein (ich wollte halt keine gr. Tastatur im Wohnzimmer herumstehen haben und hab mich an die Bedienung gewöhnt - bei der Harmony habe ich auch 1-2 Wochen gebraucht, heute ist es "normal").

Ich nutze den VLC (zuvor WMP mit K-Lite Codec Pack, aber der kann unter Win8 ja keine DVD's mehr), denn das MediaCenter hat bei meinem TV eine schlechtere Bildquali und mir gefällt auch dieses "Fullscreen-Switching" nicht, wenn man mal auf den Desktop wechseln will.

Solltest Du Dir ein "echtes" HTPC-Gehäuse holen, würde ich zu voller Bauhöhe raten (also normale Steckkartenhöhe). Da die Intel-Kühler Ranz sind, kann ich Dir den Lüfter hier wirklich empfehlen: Scythe
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten