Thema: Mac downgrade
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.04.13, 23:03   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von carothe Beitrag anzeigen
Hallo
Bin Macneuling. Ich habe ein Macbook Pro 15 Zoll bekommen mit Mac OS Mountain-Lion drauf.
Gratuliere.
Zitat:
Habe die Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm gelöscht.
Wozu?
Zitat:
Jetzt möchte ich das Mac OS Snow Lion draufmachen
Gibt es nicht. Snow Leopard<Lion<Mountain Lion
Zitat:
um danach wieder auf Mountain Lion upzudaten. (damit ich eine eigene Apple-ID habe).
Das ergibt kein Sinn. Du hättest dir auch direkt unter ML oder hier eine Apple-ID erstellen können.
Zitat:
Leider besteht noch eine disk1 Partition mit der Recovery vom Mountain Lion drauf, somit ich irgendwie das Snow Leopard nicht drauf kriege.
Das liegt daran, dass dein Vorhaben total sinnlos ist. Wer will schon downgraden um dann wieder upzugraden!?!
Zitat:
Kann mir jemand weiterhelfen?
Installier dir mal wieder über die Recovery Partition ML neu.
Zitat:
Hab schon so ziehmlich alles versucht was ich an Tips im Internet gefunden habe, aber leider immer ohne Erfolg. Ich möchte eigentlich nur dass ich mit meiner eigene Appel-ID das Macbook betreiben kann.
Siehe Link oben.
Zitat:
Bei der Onlinewiederherstellung wird immer nach der Apple-ID des Vorbesitzers gefragt, wenn ich dann meine eingebe, so erhalte ich die Meldung, dass mit dieser ID das OS nicht gekauft wurde.
Dann ruf am besten mal beim Apple Care Service an. Solch ein Fall ist mir noch nicht begegnet. ich würde mich freuen, wenn du über den weiteren Vorgang hier einen kleinen Bericht schreiben könntest. Andere Nutzer wären bestimmt auch dankbar.

Viele Grüße, Osiris

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten