Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.04.13, 11:53   #7
matz4u
Ist öfter hier

Bedankt: 56
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hortl Beitrag anzeigen
sprich er findet keine laufwerke, uhr ist auf null und man muss die laufwerke per hand eingeben.....
sowas höre ich zum ersten mal! Die Uhrzeit sollte man einstellen, weil es sonst im Win Probleme gibt, aber dass er die laufwerke nicht erkennen soll ist (m.E.) Quatsch- zumindest hatte ich das noch nie.
Einfach F2 drücken und schon startet er durch (auch mit der falschen Zeit- nur beim Win-update gibt es dann Probleme)

Ich hoffe, Stephan meldet sich nochmal und klärt uns auf
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten