seit jahren bringt spiderschwein vor dem einschlafen ihre gedanken zu papier. schon bald ist eine seite voll ...
meine nachbarin liegt mit einer vergiftung im krankenhaus. die wird sich wahrscheindlich auf die zunge gebissen haben.
ich war in den flitterwochen. es war einfach herrlich - 2 wochen nur regen!
ɥǝʍɯıǝɥ ǝqɐɥ ɥɔı ˙ɥɔıɯ ʇlıǝʍƃuɐl uǝılɐɹʇsnɐ
falsche zeichensetzung kotzt, mich an?
spiderschwein zu bouba: "wie, du freust dich auf den fick heute abend? ich bin doch erst morgen wieder zu hause."
spiderschwein braucht einen neuen ölmessstab. der alte ist zu kurz, er reicht nicht mehr bis zum öl.
ruedi wachte auf, duschte, frühstückte, duschte, frühstückte, duschte, frühstückte und nahm dann seine alzheimer-medikamente ein.
aus versehen ist mir spiderschweins haarbürste in die toilette gefallen. mal sehen, ob sie meine tweets wirklich liest.
spiderschwein hält zuhause ordnung nach dem biblischen prinzip: suchet, so werdet ihr finden ...
übrigens: spiderschwein hat in den ferien ins meer gepinkelt. also nicht wundern, wenn euch das salzig vorkommt
scheiss bp: da mach ich gerade eine dose sardinen auf - alles voller öl und die fische tot
weisheit des tages: durch fehler wird man klug, darum ist einer nicht genug
heute feines wort gelernt: mösenstövchen für sitzheizung
zu dumm: aus der schulzeit sind mir nur die bildungslücken in erinnerung geblieben.
das schlimmste an all den priesterskandalen ist die zerstörung meines glaubens, dass es menschen gibt, die weniger sex haben als ich.
@_spiderschwein und gemeinsam sind wir quark
o-ton spiderschwein: so lange die ratten noch wegrennen können ohne kleben zu bleiben, ist die küche noch nicht dreckig.
spiderschwein verlangt unmögliches: ich soll ihr alter vergessen, mich aber immer an ihren geburtstag erinnern.
energiesparschlampen: frauen, die gerne mit jedem schlafen würden, es aus faulheit aber nicht tun.