Thema: -----
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.03.13, 23:08   #9
agehill
Ist öfter hier

Benutzerbild von agehill

Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

hi dersparky
sorry, aber wenn ich deine letzten beiden einträge hier lese, dann glaub ich kaum das du etwas was ein anderer erklärt hat verbessern solltest!

allerdings sollte ich jetzt zb aber eigentlich auch gar nix mehr schreiben, nicht nur weil es wahrscheinlich eh überflüssig wäre, sondern weil ich mit sicherheit ne ecke dichter bin (jetzt! ) als du gerade.
Zitat:
Ich sammel keine Steine - die rufen mich zu sich, um sie ans Licht zu bringen - wo sie her sind.
das ist wahrscheinlich genialer als du glaubst!!
ich hab mal was von einem vergleich mit materie u kondensiertem licht gelesen, ich allerdings vergleiche materie anders, nämlich volle kanne zeitversklavt!!!
nun, letztendlich eh alles nur ein notwendiges übel !! (alles, wenn "alles" nur materiebezogen)
agehill ist offline   Mit Zitat antworten