Zitat:
Zitat von luluk
Wen sie Internet süchtig wären (Laut dem Artikel) würden sie ganzen Tag vorm PC hocken und nicht vor die Tür gehen.
|
So siehts nämlich aus ! .Gerade durch das Internet und vorallem Kwick oder Facebook,sind viele Gauner ruhiger geworden und viel seltener bis garnicht mehr Draußen am Scheiße bauen .
Als ich noch kein Rechner hatte war ich auch nur noch Draußen und kam nicht selten auf DUmme Ideen ,weil die Straße und Langeweile einen immer inspiriert hat für neuen Scheiß. Man trifft automatisch an Gleichgesinnte auf der Straße und schon kommt man gemeinsam auf schräge Ideen.
Internet macht einfach Unternehmungsfaul ohne Ende. Bevor ich mein Ersten Rechner mit 22 gekauft hab,gabs keine Party oder AKtion die ich verpasst hab und Heute bin ich Froh,wenn ich pro Jahr auf 4-5 Partys komme. Zwar hat meine Arbeit auch viel damit zu tun ,aber Internet am meißten.
Man ist nicht mehr so neugierig die Leute live zu sehen,weil man ja Täglich schon über Internet sieht was genau bei dene geht gerade und man hat somit kein Gefühl mehr was zu verpassen,wenn man sich nicht live trift .
Und das Internet weglassen geht auch nicht mehr,weil dann steht man noch mehr alleine da,weil alle anderen Leute die man kennt im Internet sind .
Fluch und Segen zugleich-Internet