Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.03.13, 14:41   #4
<Felix>
Mitglied

Benutzerbild von <Felix>

Bedankt: 4.049
<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard

also ich habe erfahrung mit amphetaminen, weil ich ADHS habe. Ritalin wurde mir verschrieben, da war ich 3 jahre alt.

Bei mir wirkt es anders, als bei "gesunden" Menschen und starke Nebenwirkungen habe ich noch nicht erlebt. Es hemmt nur etwas den Appetit und es ist nahezu unmöglich einzuschlafen, solange das Medikament noch wirkt. aber das ist ja ein teilweise gewünschter effekt. nachts zu lernen/arbeiten ist dadurch halt kein problem.

ansonsten ist man hochkonzentriert und man merkt sich fast alles auf anhieb. tunnelblick kann ich zum teil bestätigen. ist jedenfalls bei mir so.

trotzdem rate ich ab, es als gesunder mensch zu konsumieren. es macht abhängig, wenn man kein ADHS hat. und wie gesagt, die nebenwirkungen könnten ungefähr denen entsprechen, die Firefox64 beschrieben hat.
<Felix> ist offline   Mit Zitat antworten