entdeckt, dass staubsaugen noch einige wochen länger verzögert werden kann, wenn staub strategisch unter den schrank geföhnt wird.
wenn ihr schon die vuvuzelas laut findet, solltet ihr mal mit spiderschwein telefonieren.
wieder vor sorge die haustür der nachbarin eingetreten. sie bittet erneut darum,erstmal zu klingeln,wenn ich glaube,es sei ihr was passiert.
25 jahre lang waren meine frau und ich die glücklichsten menschen und dann lernten wir uns kennen.
spiderschwein ist mir weit voraus. nun verbraucht sie schon mein gehalt von 2016.
toller tag heute. schon 4 badegäste haben mir vom wasser aus zugewunken.
welch verschwendung! spiderschwein hat sich heute ein barometer gekauft obwohl sie seit jahren an rheuma leidet.
spiderschwein arbeitet in einer so grossen firma, dass ein gerücht 2 tage braucht, bis es rum ist.
spiderschwein hat gerade ihre fledermaus-phase. nachts flattert sie durch die gegend und tagsüber hängt sie rum.
zum angeln nehme ich immer äpfel, weil da würmer drin sind.
was ist die höchststrafe für bigamie? zwei schwiegermütter!
ich baue für meine frau einen stuhl. bis auf die elektrik bin ich fertig!
ruedi schaut ziemlich fragwürdig aus. deswegen wird er wohl von so vielen leuten um rat gefragt.
ich hab schon wieder so einen anonymen brief bekommen. anstatt mich zu ärgern werde ich einfach nicht antworten!
ruedi macht heute einen etwas niedergeschlagenen eindruck auf mich. er ist berufsboxer ...
weisheit des tages: doping im fussball bringt nichts. das zeug muss in die spieler!
pferde können ganz schön lustig sein. manchmal veräppeln sie die ganze strasse.
"ich such für meine frau einen winterkurort. haben sie was hübsches mit lawinengefahr?"
spiderschwein ist wirklich ein juwel! deshalb trage ich sie auch mit fassung.
manche menschen sind schön, manche dumm und wieder andere schön dumm.
spiderschwein ist kettenraucherin. ich rauche zigarren. ketten schmecken mir nicht.