Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.03.13, 15:28   #18
MakUp
Anfänger

Bedankt: 21
MakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt PunkteMakUp ist unten durch! | -817432 Respekt Punkte
Standard Win.8.Pro

Hallo Leute,

ich find auch am anfang win.8 nicht schlecht habe mehrfach ausführlich getestet, und die letzte Installation ohne Anmeldung Acount M$ und nur über lokale Konto Installation, und anbei stelle ich fest das Win.8 nur schleppend Funktioniert ohne Anmeldung Acount M$ ist das Richtig oder habe ich da etwas verpasst bei der Installation, jedenfalls möchte ich ein System haben ohne das ich Festebeziehung eingehe mit M$ das heißt mit andren worten keine direkte Anmeldung Acount M$

Wie gesagt ich habe eine Upgrade Version für 29,90 erworben bei M$ sicherlich sie haben meine Daten, aber das heißt nicht das sie meine gewohnheiten WebWorld verfolgen, wenn ich nonstop angemeldet werden muss damit Win.8 gewöhnlich Fuktioniert, wenn das diese fall ist, dann ist win.8 für mich großer spähware?
Kann niemand das logisch wiederufen was ich hier berichte, evtl bin ich nicht richtig Informiert oder wie auch immer, ich lass mich gerne belehren und Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Viele Grüße

MakUp
MakUp ist offline   Mit Zitat antworten