Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.03.13, 14:20   #940
nichtecht
oder doch?

Benutzerbild von nichtecht

Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Hab erst 3 Spiele mir geladen. Alle von EA. Für dessen Spiele zahle ich einfach kein Geld weil die Spiele immer so verbugt sind.
Alle anderen Spiele natürlich legal gekauft, liegt aber daran das man früher nicht alles so schnell bekommen hat und die Internetleitung zu lahm waren und weil ich hauptsächlich Multiplayerspiele spiele, wo man eben eine permanente Internetverbindung braucht. Da bringt mir ein gecracktes Spiel wenig.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten