Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.03.13, 09:02   #20
bouba615
Anfänger

Benutzerbild von bouba615

Bedankt: 402
bouba615 gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

peinlich: hab wichse auf der hose und jetzt denken alle, ich hätte mich mit zahnpasta bekleckert.

auf dem pflegeetikett des duschvorhangs steht "nach jedem duschen abspritzen". ich glaube, das wäre mir auf dauer zu anstrengend.

böhse onkelz? das ist doch dieser heckscheibenhersteller!

nein! defloration hat nichts mit blumen zu tun.

spiderschwein und ich bilden ein perfektes team. was der eine nicht weiss, hat der andere vergessen.

gehe jetzt nur noch rückwärts in u-bahn-stationen, dann kann mir die bahn nicht mehr vor der nase wegfahren.

bei 10 geh ich ins bett. 9...8...7...

Ich habe kein druckerpapier mehr - kann mir mal jemand 50 blatt papier faxen? danke!

ok, er mochte wortspiele. aber als er sagte, er sei heute ein wenig kurz angebunden, konnte ich nicht ahnen, dass er sich erhängen würde.

ohne diese sicherheitskontrollen am flughafen hätte ich überhaupt kein sexualleben...

ich habe mich heute als nacktscanner beworben ...

Ich bringe spiderschwein jeden morgen kaffee ans bett, dann kann sie ihn dort mahlen.

wenn du deinen computer beim schach spielen nicht besiegen kannst, versuch's mit kickboxen.

mein lieblingstier? der zapfhahn.

seit ich mir morgens immer anti-aging-creme aufs brot schmiere schmeckt auch das alte brot wieder viel frischer.

menschen mit schlechtem gedächtnis werden automatisch kellner.

was soll ich mit einem handy, wo eine videokamera drin ist – soll ich jetzt beim telefonieren mein ohr filmen?

ist im urlaub bei "all inclusive" das zimmermädchen mit drin?

ich bin der beste zuhörer der welt. ich höre so gut zu, dass ich nebenbei noch fernsehen kann.

kaffee fördert die potenz. nach 10 tassen kaffee kann man die zitternden hände sehr gut beim vorspiel einsetzen.
Rehauge72 (23.06.18)