Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.03.13, 17:26   #14
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

den ersten schritt hast du gemacht-eingestehen das du süchtig bist.
der nächste punkt ist, die ursachen die dich immer wieder an den tisch zurückbringen bekämpfen.wenn du denkst das deine freundin dir zu wenig aufmerksamkeit spendet, rede mit ihr. natürlich kann man nicht die welt erwarten wenn sie selbst stress+job hat, dennoch sollte man eine gesunde beziehung erwarten können. den nächsten schwerwiegenden punkt seh ich in deiner "langeweile". natürlich kann dieser punkt auch mit deiner freundin zusammenhängen, trotzdem ist es ein fehler zu glauben "man hat nix besseres zu tun".
beweg dich nach draußen und suche dir hobbys. ich hab dieses jahr erkannt ein wenig zuviel zeit vor dem PC zu verbringen und fang deshalb jetzt mit dem zwei-rad fahren an! es gibt aber tausend andere dinge die man machen kann, und genau das muss dir bewusst werden!
der gedanke "nix zu tun? jetzt zocken" muss aus deinem kopf verschwinden. wenn du dir die wirklich wichtigen dinge im leben fokussierst, wirst du merken, wie irsinnig du warst und wirst die zeit besser handeln.

Ich wünsch dir viel Glück!
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten