Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.13, 08:37   #19
Mondschein
Lernt gerne dazu :)

Benutzerbild von Mondschein

Bedankt: 7
Mondschein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiss eben nicht alles besser, deswegen hinterfrage ich doch die Antworten, was man an den Fragezeichen hinter den Sätzen auch erkennen kann.
Ich nutzen auch nicht Firefox, habe ich nirgends geschrieben, sondern Opera, aber es geht ums Allgemeine und eine richtige Antwort, kann ich nirgends lesen, dass es sooooo einfach ist. Bin da vielleicht auch zu doof dafür und kann eben keine richtigen Fragen stellen. Kenne mich da halt net so aus und meine Hoffnung, dass ich was lerne, is auch dahin.

Zitat:
Erst einmal ... du downloadest nichts? Aha, und wozu bist du dann hier?
Wegen den bisher freundlichen Usern und da man hier doch nette Infos bekommen kann, aber man hat ahlt nicht immer Glück

Zitat:
Zitat von Your_Conscience
1. Sowie du mit dem Internet verbunden bist, kannst du dir solche Programme einfangen.
Ok, also können solche Programme sich alleine auf meinen Rechner laden und sich selbst ausführen? Siehste, wieder was ich nicht wusste. Ich dachte, man muss sich Programme runterladen und ausführen, damit sich sowas einfangen kann. Aber ich hinterfrage es nicht und nehme es einfach so hin

Danke für die Antworten und von mir aus, kann das Thema geschlossen, gelöscht oder was auch immer werden
Mondschein ist offline   Mit Zitat antworten