war gestern beim griechen. 13 € hat's gekostet. ich gab dem kellner 5 mit den worten: "den rest zahlt die eu."
sollte mehr sport machen. ich wurde gerade in der sauna mit blicken wieder angezogen.
würde ja gerne müll trennen – aber müll hat nur eine silbe…
ich habe nix gegen sex vor der hochzeit. aber man sollte dann kurz in der kirche anrufen und der braut sagen, dass es später werden kann.
ich grüsse alle, die sich heute morgen zu alt und dick fühlen! und die männer natürlich auch.
wusstet ihr, dass man beim tee die brühe mittrinken kann? finde ich gut, denn vom beutelinhalt bin ich nie satt geworden!
spiderschwein betreibt scheinbar einen illegalen schuh-outlet hier im flur.oder sie plant zu nächstem nikolaus das größte ding aller zeiten!
der gewünschte teilnehmer ist zur zeit leider nicht verführbar.
es gibt zwei gründe, warum männer anfangen zu trinken. entweder sie haben keine frau oder sie haben eine.
sie ist das salz an meinen nüssen.
as obama said: yes, weekend!
die nachbarskinder haben mich zur wasserschlacht herausgefordert. bin dabei! warte nur noch bis das wasser kocht.
habe ja aus gesundheitlichen gründen aufgehört kaffee zu trinken. kann mir jemand einen guten wein zum frühstück empfehlen?
urs ist ein optimist, denn wenn sein glas halb leer ist, ist er halb voll.
ich wär gern abends mal so müde wie morgens...
wenn 'unverheiratete' ledig sind, was sind dann eigentlich 'verheiratete'? erledigt?
amazon: leute die sich das buch über "alzheimer" gekauft haben, kauften auch das buch über "alzheimer".
meine freundin findet es nicht so gut, wenn ich beim sex socken trage. ein kondom wäre vielleicht wirklich besser.
google brauche ich nicht. spiderschwein weiss immer alles besser.
habe ich eigentlich schon den alzheimer-witz erzählt?
tausche staubsauger gegen eine kiste bier.