Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.13, 15:15   #19
Amiganer
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 394
Bedankt: 518
Amiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt Punkte
Standard

der 2.0 TDI? Das ist doch der, bei dem vermehrt der Zylinderkopf Risse hat? Und bei dem 170PS Modell die Leistung nicht stimmt bzw. signifikant nach unten streut?

Von der unbedingten Beachtung der Zahnriemen Wechselintervalle nicht zu sprechen? Oder hat VW es endlich geschafft, eine wartungsfreie Kette zu verbauen? (Nicht die qualitativ minderwertigen Ketten in ihren eigenen 1.4 L Turbomotoren)
Amiganer ist offline   Mit Zitat antworten