Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.02.13, 13:51   #4
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Leider schreibst du kein bisschen über das System. Lief es früher einmal? Hast du etwas geändert, neu installiert?

An deiner Stelle würde ich:

1. Vom Mainboardhersteller die neusten Treiber sowie Bios herunterladen. Sowie den neusten Treiber für die Grafikkarte.
2. Dann das Mainboard mit den neusten Bios versehen und dann das Bios auf Standardwerte zurücksetzen.
3. Nun PC starten und alle nicht funktionierenden Geräte bzw. die mit Ausrufezeichen deinstallieren.Zu diesem Zeitpunkt nichts neues installieren!
4. Netzstecker ziehen und PC aufschrauben. Auf den richtigen Sitz der Komponenten achten.
5. Nach Möglichkeit den Slot unter der Grafikkarte frei lassen.
6. PC neu starten und die zuvor heruntergeladenen Treiber installieren. Zuerst alles was mit Mainboard zu tun hat danach neu starten und den Grafikkartentreiber installieren.

Dann sollte es mit den Resourcen klappen. Wenn nicht sind spezielle Einstellungen im Bios erforderlich, das glaube ich aber eher nicht dass soetas auftreten wird.

PS: Für ein Biosupdate muss der USB-Stick (Ich denke doch mal du benutzt den) in FAT32 formatiert sein und die Dateien müssen auf dem Stick entpackt sein, dann sollte es gehen das Bios im Bios upzudaten. Wenn dein Stick nicht erkannt wird must du ggf. die Einstellungen im Bios für USB anpassen.

Edit: Fast hätte ich es noch vergessen. Zu 3. Wenn du im Gerätemanager bist klicke auf Ansicht und dann auf ausgeblendete Geräte anzeigen. Es könnte sein dass nun deine Grafikkarte und Co mehrfach auftauchen. Einfach alle entfernen.

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten