Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.02.13, 20:11   #2
Unterhosenlangzieher
Anfänger

Bedankt: 0
Unterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt PunkteUnterhosenlangzieher mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punkte
Standard

Prinzipiell stell ich mir die Frage als Mac Nutzer nach dem warum. Aber da ja das so trendy und hipp ist, muss man sowas schon auf einen PC machen...

Trotzdem werde ich dir mal helfen.

Zuerst: Apple verbietet sowas. Darum wirst du offiziell auch keine Hilfe bekommen. Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass das deutsche Gesetz das anders sieht und bla bla bla. Darum geht es jetzt aber hier mal nicht.
Durch die spezielle Hardware, die eben in den Apple Geräten verbaut ist (bzw speziell nicht, nur aufeinander abgestimmt), wird mit weniger leistungsstarker Hardware doch mehr Leistung vollbracht.

Hierbei setzt Apple vorallem auf Intel. Mit einem AMD Prozessor geht es natürlich auch, ist nur weitaus komplizierter. Mit einem Sandy Bridge System bist du da auf der sicherern Seite, auch wenn ich mich ernsthaft frage, ob von Apple teilweise die Hardware erkannt wird bzw ob Treiber überhaupt existieren.

Ernster Ratschlag: Kauf dir ein OSX Produkt oder lass es bleiben. Und komm mir nicht mit "Ich brauch Final Cut Pro"

Grüße
Unterhose
Unterhosenlangzieher ist offline   Mit Zitat antworten