Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.02.13, 15:50   #4
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Marcel1000 Beitrag anzeigen
dazu als tipp eig kommen die Mails auch ohne aktualiesierungs button sobald du eine erhälst, wen du keine bekommst ohne aktualisieren, nicht böse aber evt bekommst du einfach keine....

weil bei mir gehts immer wen ich eine bekomme höre ich es und sie ist auch sofort ohne aktualisieren da...
aber auch nur, weil du in der mail optionen push angegeben hast.. sonst bekommt man die nicht aufs iphone gepusht die mails.. aber eig. sollte das immer auf push stehn, außer man hats ausgestellt, aber das würde man dann wahrscheinlich wissen