Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.01.13, 18:00   #257
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SommerN8Traum Beitrag anzeigen
Übrigens hat mich Herr Sommer selbst auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Ach so, derjenige mit dem du in einem Rechtsstreit wegen Lärmbelästigung bist, macht dich selber noch auf das Thema aufmerksam.

Zitat:
Durch das unsoziale Verhalten ist es stellenweise nicht möglich das ich mich auf
meine Prüfung als Anwendungentwickler vorbereiten kann.
Anwendungsentwickler mit einem Hauptschulabschluss?

Zitat:
Viele Grüße, Marco.
Marco der gar nicht marco heißt.

Ja, und ich mache mir auch die Hose mit einer Kneifzange zu!