Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.01.13, 14:28   #11
barsival
Armer Sünder

Bedankt: 14
barsival ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard The Elder Scrolls Online

Hallo allerseits,

Bei meiner Recherche nach den neusten Spielen bin ich auf TES Online gestoßen. Die Entwickler haben jetzt nach 5 Jahren Arbeitsphase die erste Beta gestartet und vergeben auf ihrer Seite Betakeys!! Die Bewerbung findet ihr hier:

http://elderscrollsonline.com/de/

Der neue Trailer und das Video über die Einführung in die Spielwelt sind auch der Hammer!!
Generell scheinen sich die Leute von Bethesda daran zu versuchen den Erfolg von Skyrim nochmal zu übertrumpfen!

Hier die wichtigsten Fakten, für alle die, die keine Lust auf 9 Min. Trailer haben:
  • Es wird 9 Rassen geben (aufgeteilt in 3 Fraktionen)
  • Als Spielwelt wird nach und nach ganz Tamriel zur Verfügung stehen
  • PVE in Skyrim-Art (offene Spielwelt, Quests..)
  • PVP auf einem rießigen Schlachtfeld gegen 100e von Spielern (Festungen einnehmen und zerstören, Belagerunswaffen, Taktisches vorgehen...)
  • Kampfsystem a la Skyrim
  • Es ist möglich ein Vampir oder Werwolf zu sein
  • Alle Rüstungen und Waffen für alle Klassen und Rassen verfügbar
  • Klassensystem über Skillbäume (ähnlich wie bei Skyrim)
  • Voraussichtlich kein Housing
  • Ein bis Zwei Megaserver, anstatt vielen "kleinen"
  • Man hat als bester Kämpfer die Möglichkeit Kaiser zu werden und muss dann sein Kaiserreich auch verteidigen
  • Festungen mit Umliegenden Dörfern, Mienen, etc.
Um nur einiges zu nennen.
Nein ich arbeite nicht für Bethesda, und ich bin auch kein ZockerSuchti, das letzte Spiel was mich wirklich mitgerissen hat war Skyrim. Und als ich davon hörte dass sie ein Onlinegame planen wusste ich, dass wenn sie nicht mindestens ein Meisterwerk wie Skyrim schaffen wird es ihr Untergang.

Viele Details sind ja noch offen... was würdet ihr euch wünschen?

Ich hätte Lieber die Möglichkeit Jarl eines Gebietes zu werden, so hätten mehr Spieler die Chance auf einen Posten und dann hätten diejenigen die Jarl sind nochmal die Chance auf den Kaiserthron.

Es ist noch nicht bekannt ob es wieder die Gilden geben wird, eine Diebesgilde um den Schurken zu skillen war auch was, oder die Dunkle Bruderschaft für Assassinen Laufbahn.
Vielleicht wird man ja für die Werwolfsgestalt den Gefährten beitreten müssen oder so..

Was würdet ihr euch wünschen?
barsival ist offline   Mit Zitat antworten