Hallo Stoffy,
ich verfolge deine Beiträge jetzt eine ganze weile hier, und möchte mich mit der Evolutionstheorie auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Da hier mehr Unbekannt ist, als bekannt. Doch wenn du jetzt hier, Raum und Zeit in frage stellst, werde ich mich wohl auch Einklinken müssen. Denn auch Gott wurde erst durch Raum und Zeit erschaffen, sonnst wären wir jetzt wohl laut der Glaubens Theorie nicht hier. Denn wenn Gott Leben erschuf, jeglicher form. Wird dies eine Entstehung haben, denn wenn nicht, würde es Raum und Zeit nicht geben bzw. diese Entstehung nicht geben.
Der Mensch erschuf diese Zeitlinie nicht aus "Glaubensfragen" sondern viel mehr aus der Forschung heraus, was belegbar ist. Und natürlich kann der Mensch aus medizinischer Sicht nur Degenerationserscheinungen haben, denn wenn dies nicht so wäre, würde jegliche Forschung überflüssig sein. Gerade die Medizin ist doch das beste bsp.: denn trotz dieser Degenerationserscheinungen steigt die Lebenserwartung des Menschen stätig. Ohne Einfluss höherer Macht oder Schicksale, welches ja für Gott sprechen würde. Fakt ist aber, das vieles einfach nicht Erforschbar ist, da es Object X oder Y zur Analyse nicht gibt. Würde man nun davon Ausgehen das 100% Erforscht sind, könnte sich die Christliche Theorie stützen, aber selbst die Kirche erkennt die Evolutionstheorie an! Da sich die Christliche Theorie AUCH auf Raum und Zeit stützt.
|