Zitat:
Zitat von trovato
Wie kommst du denn jetzt an die Dateien, die ein Uploader hoch geladen hat?
|
Das wird mit diesem System einfach nicht mehr öffentlich gemacht. Paar Posts lesen, da hatte ich das schon geschrieben.
Bei Charts wirst du dann weniger ein Problem haben, da das von vielen bereitgestellt wird, aber so richtig gute Lp Rips, bekommst du irgendwann einfach nicht mehr.
Genau so wie bei Filmen... aktuelle Filme werden von vielen angeboten, die richtig guten Sachen bekommst du nicht, weil du einfach ein Risiko bist.
So denke ich, wird die Zukunft ausehen und dahin wird es auch mit den Warez Foren gehen... Irgendwann ist der Laden zu und du kommst nur noch über einen Bürgen rein...
Zitat:
Zitat von AlbertWesker1234
WTF 
|
Da wirst du dich neu anmelden müssen, da eine erneute Passwortzustellung nicht möglich ist. Du kannst mal an
[email protected] schreiben, aber wenn ich das richtig gelesen habe, ist dein Konto futsch, wenn du dein Passwort nicht mehr hast. Selbst für Email Adresse oder Passwort ändern habe ich bisher nichts gefunden...
edit: Nun kam auch mal eine Frage von mir, die ich dem Support geschrieben habe und die wohl interessant wäre.
Hallo, ich habe mal eine Frage, wenn ich einen Pro Acc über einen Monat mache und den Folgemonat nicht, werden dann die Daten gelöscht? Da man ja 50 GB frei hat, ist doch die Entscheidung schwer, welche Daten gelöscht werden. Gruß ...