Suche ne App fürs Wave das per Audiosignal Midi steuert über backloop DTS Klinke weiß da jemand was ? ( Wäre übrigens auch eine Lösung den Herrn mit dem 5.1 Problem 911911911 bzw quadsport) (da hier die audio schnttstelle des HDMI TRANSCODING DEVICE ein Backloop auf dpie soundkarte macht , [wenn man diese richtig einstellt] dann sollte das Konvertierungsproblem gelöst sein, da die Konvertierung in Echtzeit per Hardware erfolgt.
Man stelle sich vor , folgende gegebenheiten
HDMI Auf Graka ( 5.1 mit 128 Kanal sound oder mehr, bin nich aufm stand der technik grad. jedenfalls nicht genau)
Soundkarte mit Voll Duplex für State 0 un 1 (eingang /ausgang) auf allen Buchsen ( heisst umschaltbar 2 out 2 in + 1 x DTS Klinke )
so schalten wir die Dts klinke auf 1 also "IN" schleifen den HDMI out durch auf diese Buchse und stellen im Audiogerätecontroller für !!!AUFNAHMEGERÄTE" diesen Kanala auf !!ATTENTION wiedergabe erlauben !!!ATTENTION!!!
next:
Wieder gabe bei "Wiedergabegeräte" nehmen wir eine der übrigen Buchsen
und schon hab wir ein Backlop oder auch "Record and sync audio stream data wit playback Interface" schwierig wirds wenn du zeitgleich noch nen anderen stereokanal dazu einschleifen wolltest dann wird u uä. eine 3te Soundkarte fällig.
NICHT JEDE KARTE ÜBERLEBT DAS WAS ICH HIER BESCHREIBE !!!
Aber Audigy 2 ZS PRo Studio kanns
(gibt auch umbau maßnahmen per Lötkolben auf diversen platten)
Was sich von selbst erklären sollte: Audiodaten müssen im DVD format vorliegen -- Lösung CD /DVD mit dem DVD player abspielen unde per Optisch reingehen; DAS WÜRDE sogar eine Problematik der 3ten Soundkarte umgehen)
HAB GERN GEHOLFEN ; ) Oder auch nich :P
P.S : Ich gestehe reumütig ich hab den Thread nur überflogen ; )
P.s.2: Ich nehme an Blue Ray audio= dvd audio . (nam könnte versuchen nen dvd encoder ne blue-ray dll fressen zu lassen ale eigene bibliothek, die allerdings nur per interprteter benutzt wird (nicht in echtzeit) also unter linux leicht machbar sowas, falls ich mich hier überhaupt richtig erklärt hab denn ich bin total bekifft xD
|