Einseitige Erzählungen sind immer was ganz tolles. Vor allem entsprechen Sie bestimmt immer der Wahrheit.
Zitat:
Zitat von killerblick
Jeden Morgen punkt 7:30 Schließt der alle Türen ab vom Schulhaus damit niemand mehr rein kann auch wenn er sieht wie du grade angeloffen kommst er schließt trotzdem ab und wenn der Lehrer grade die Treppen hochläuft und du mitwillst darfst du nicht musst trotzdem in den Aufenthaltsraum und Strafarbeiten machen
|
Das heisst er bestraft Dich fürs zu spät kommen? Und das findest Du nun ungerecht? Wenn ich bei mir auf Arbeit zu spät komme, ist es auch völlig egal ob der Bus zu spät war; ich war zu spät, das zählt. Wenn das dann zur Regel wird, kann ich mit ner abmahnung und einer Kündigung rechnen. Also komm ich pünktlich. Da ist auch absolut nichts schlimmes dran.
Zitat:
Zitat von killerblick
Oder ich hab letzens einen Eintrag von meinem Lehrer bekommen weil ich meinem Freund seinen Stift zugeworfen habe. Der Lehrer hat davor gesagt wenn ich nochmal sehe das ein Stift fliegt der bekommt ein Eintrag. ER HAT NICHT GESEHEN DAS ICH DEN STIFT GEWORFEN HABE. Er hat nur gesehen das der Stift danach bei meinem Freund lag. Dann hab ich einen Eintrag bekommen und er hat mich angeschrien und gesagt das er mich nicht mehr Unterrichten [ganz viel geheule]
|
Das heisst, nachdem gesagt wurde, das niemand mehr etwas werfen soll, hast du es dennoch getan, und nun beschwerst du dich drüber, weil er dann die angedrohte Konsequenz auch durchsetzt? Seltsame Logik.
Zitat:
Zitat von killerblick
Und noch eine Sache und zwar darf niemand von meinem Rektor aus während der Schulzeit zum Arzt egal wie Schlimm es ist und wenn man trotzdem fehlt und zum Arzt geht muss man Bußgeld zahlen und mann muss die Zeit nachmittags nachhohlen. Darf er des machen ?
|
Jedweder Arzttermin ist auch ausserhalb der Schulzeit möglich, genauso wie ausserhalb der Arbeitszeit.
Ich würde mal sagen: Willkommen in der Realität.
Ganz ehrlich, ich verstehe das geheule nicht (und auch nicht das ihm hier noch Hoffnung gemacht wird er wäre im Recht damit). Früher, als ich zur Schule ging, waren Sachen wie Höflichkeit, Benehmen, Pünktlichkeit usw. normal. Da war alles andere ne Ausnahme und eine Bestrafung, egal ob mit Nachsitzen oder Strafarbeit oder womit auch immer sonst wurde nicht infrage gestellt, weil man genug Stolz hatte, zu seinen Fehlern zu stehen. Heutzutage setzt man sich lieber vorn Rechner und heult in Foren rum, wie arm man doch dran wäre, und das ja die ganze Welt ungerecht zu einem ist - ohne mal drüber nachzudenken, warum es wohl nötig ist, strenge Regeln einzusetzen und diese dann auch konsequent durchzuziehen. Zum Spass existieren solche Regeln nämlich normalerweise nicht.
Mach Dir selbst nen Gefallen und reiß ich zusammen, halt Dich an die Regeln und lern. Hör auf so einen Krempel zu hinterfragen und find Dich damit ab das dort Regeln herrschen, an die Du dich zu halten hast. Würde Dich im Leben auf jeden Fall weiter bringen als hier oder in anderen Foren rumzuheulen.