Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.01.13, 12:06   #8
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Aha dann sag mir mal ein Land in dem du eine Symmetrische GBit Leitung bekommst um einen erschwinglichen Preis! Die betonung liegt auf Symmetrisch, also 1 GBit down und 1 GBit up.

Und wenn der Zugriff nur von Zuhause aus erfolgen kann ist trotzdem egal wenn dein Server gehackt ist, ist man im lokalen Netzwerk. Und so etwas ist in einem RZ auch möglich, dort kann man auch sagen das ein Server keine anderen Verbindungen akzeptiert als deine IP und die des Stream Servers.

Und sorry wenn du so wenig Ahnung von der Grundstruktur des Internets hast (also nicht von der Technik sondern rein schon was für Bandbreiten habe ich wo,.. den klingt irgendwo logisch das nicht mehr Bandbreite heraus kommen kann wie meine Inet Verbindung her gibt), das du denkst du kannst mal eben nen Server kaufen den Zuhause anhängen und hast volle Bandbreite, dann schätze ich einfach mal das du dich in Sachen Netzwerk nicht soviel auskennst um zu verhindern das es direkte Fremdzugriffe gibt. Und wie gesagt Server oder dein PC gehackt und man ist im lokalen Netzwerk und kommt an die DB.
Des weiteren kann auch einfach die Software auf dem Server korrumpiert werden und damit kommt man auch an die Daten.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten