Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.01.13, 00:37   #6
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.117
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich kann jedoch keinen Server Mieten den ich nur online bedienen kann, weil ich die DB privat halten möchte, und nich einfach in Unbekannte Hände geben kann.
So wo ist jetzt da der Unterschied ob er bei dir steht und gehackt wird oder in einem RZ?
In einem RZ sind die Daten auf dem Root auch dein Eigentum und dürfen vom RZ Betreiber nicht weitergegeben werden.

Und da wäre dann ein Hoster hilfreich der Streaming zulässt bzw ein Server Paket das es erlaubt.
Das nächste ist die Anbindung nach Deutschland was man in betracht ziehen solle oder wo deine User sitzen sollen.

Aber trotzdem mit deinem Wissen über Root Server würde ich es trotzdem lassen.

Und was die Anbindung angeht

Entweder du mietest dir Zuhause eine Symetrische GBit Leitung um ein paar Hundert oder Tausend Euro im Monat, den so eine Anbindung ist nicht billig oder du mietest einen Root in einem RZ, oder kaufst einen und stellst ihn in ein Housing, nur beim Housing ist der Traffic meist teurer wie beim mieten.

Das andere ist willst du best effort oder SLA Bandbreite?
mythology ist offline   Mit Zitat antworten