Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.12.12, 08:44   #13
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

4 Schrauben lösen, Netzteil öffnen, 3 poligen Lüfterstecker entfernen, 4 Schrauben des Lüfters lösen, neuen Lüfter einsetzen und alles umgekehrt wieder zusammen bauen. Das dauert nicht einmal 10 Minuten und Löten muss man auch nicht.

Ich habe es auch gemacht und ich lebe noch. Ich glaube auch die einzige Möglichkeit während des Lüftertausches zu sterben besteht darin von einem Meteor getroffen zu werden.

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten