Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.12.12, 10:03   #19
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Bigobelix hat es schon genau richtig gesagt. Egal was ist, immer Aussage verweigern.
Zudem wollen die dich eh nur dazu bringen eine Straftat zuzugeben, die sie ansonsten nicht beweisen können (zb das verbreiten Urhebergeschützter Daten).
Wow, ein Chip eingebaut, toll, na und. Der Besitzer der PS2 hat doch wissendlich seine Hardware modifiziert bzw moden lassen, das ist keine Straftat.
Aber die Cops ruhen sich nicht dadrauf aus, die wollen Namen und da wird dann weiter gebohrt, bis sie irgendjemanden finden den sie für etwas belangen können, solche Ermittlungen kosten halt ne Menge Kohle und das muss sich ja irgendwie rechnen.

Ich selber würde diese Ermittler schon gerne fragen, ob ich mich auch strafbar mache weil ich ein paar Sticker auf meiner PS2 geklebt habe oder wieviele Jahre mir drohen weil ich meinen PC übertaktet habe (so gesehen auch alles Hardwaremods meiner eigenen Hardware)...aber mit solchen rede ich erst gar nicht.

Was ich viel interessanter finde ist, wieso sie den Typen hochgenommen haben. Haben da etwa irgendwelche selbsternannten Möchtemalgernsherrifs das Maul zu weit aufgerissen?
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten