Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.12, 17:19   #1
deadsoul
Mitglied

Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Steam startet nicht mehr

Hi Leute,

vor ca. 2 Wochen hab ich Steam ganz normal beendet. Letzte Woche wollte ich ne runde daddeln, auf Steam geklickt, Update Bildschirm öffnet sich, schließt sich. Das war's.
Nochmal versucht, öffnet sich gar nichts mehr. Task Manager aufgerufen, Steam ausgeführt --> erscheint für ca. 1 Sekunde bei den Prozessen.

Habe dann mal beide .blob Dateien gelöscht. Gestartet, Update Bildschirm öffnet sich und führt auch das Update durch. Dennoch startet kein Steam.
Letzter Versuch, Steam Ordner geöffnet, alles außer SteamApps und Steam.exe gelöscht, Steam ausgeführt, Steam lädt alles notwendige runter, macht Update, aber startet wieder nicht.

Eine Sache hat sich mittlerweile geändert. Wenn ich Steam das 1te mal anklicke, dann wird es bei den Prozessen im Task Manager für rund 10 Sekunden angezeigt, Cpu Auslastung ist aber nur minimal. Ob da also wirklich was gearbeitet wird, keine Ahnung. Bei jedem weiteren Versuch erscheint es wieder nur für 1e Sekunde.
Hab dann mal nachgedacht, was ich seit funkionierendem Steam und nicht funktionierendem Steam verändert habe, lediglich ein Programm installiert. Wurde deinstalliert, trotzdem ändert sich nichts...
Jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?

MfG
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten