Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.12.12, 20:41   #2
Amiganer
Banned

Bedankt: 518
Amiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackbelly7
Wie ich sehe sind die preise sehr niedrig von stilo warum eigtlich.?????
Italiener sind überwiegend Mängelriesen. Machen oftmals nur Ärger. Dass man problemlos mit Fiats unterwegs ist, ist sehr selten.
Zitat:
Zitat von Jackbelly7
und ist das auto zu empfehlen was mir wichtig ist ???? optik ,verbrauch und haltbarkeit(sollte lange halten bin azubi also kein geld für standige reparturen /oder geld neues auto
Empfehlenswert? Auf keinen Fall.

Was ich Gebrauchtwagenkäufern immer rate: Kauf dir den Tüv Report 2013 (kommt einmal für das gesamte Jahr, kostet lächerliche 4,50€ und dort sind die meisten Autos in Deutschland mit Tüv-Mängeln usw. aufgezählt. Auch der Stilo ist dabei. Erhältlich im Zeitschriftenhandel oder an JEDER Tüv-Station).
Guck dir da mal deinen Stilo an und entscheide dann, ob du das Risiko eingehen möchtest.
Amiganer ist offline   Mit Zitat antworten