Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.11.12, 19:36   #16
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ez10 Beitrag anzeigen
mythology soweit bin ich ja schon xDD mein problem is ich weis nich wo ich as foto hinschicken soll und wie ich das mache xD
Bin zwar selbst kein Steam Kunde, aber mal kurz auf die Seite geschaut dort kannst du dir einen Support Acount erstellen und wenn sie dann ein Bild von dir wollen wird es wohl irgendwo die Möglichkeit geben dieses Hoch zu laden und wie man einen Screenshot macht erklärt Googel.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten