Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.12, 14:41   #10
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@Undertaker2011: Vielen Dank für den Loader der hat super funktioniert. Bin gespannt wie lang die Aktivierung hält usw mit Updates ...
Sollte es das mal sperren kann man den nochmal verwenden? Kann das mit dem Loader nochmal aktiviert werden? Oder ist es dann aus und der Loader hat keine weiteren Schlüsseln?
Da müssen wir abwarten! Ich kann so nicht sagen, was passieren wird!

Zitat:
Noch eine Frage allgemein: Wenn ich Nero installiere (auch eine gezogene Version aus dem Internet die hervorragend funktioniert seit langem) und ich sie auf Windows 7 installiert hab konnte ich mit Avira sämtliche verbindungen von Nero ins Internet unterbinden.

Wie geht das bei Windows 8 Pro x64? Da sich ja andere Antivirenprogramme mit Firewall mit dem auf Windows 8 befindetem Defender nicht vertragen kann ich auch keine eigenen Virensecurity Programme verwenden (auch nicht wenn ich Windows Defender deaktiviere. Ist das bei euch auch so?)
Ich konnte die Microsoft Security Essentials nicht installieren, weil der Defender drauf ist! Aber eine komplette Security Suite solltest Du schon installieren können!

Zitat:
P.S.: Was hält ihr allgemein von der Windows Firewall bzw Windows Defender? Sind die im vergleich zu den vorigen Windowsversionen besser geworden oder würdet ihr nicht vertrauen darauf. Wie steht ihr dazu?
Für einfache bzw. normale User, die nur auf Shopping-Seiten sind oder E-Mails abrufen, reicht die Windows-Kombi völlig aus! Wer aber in die Untiefen des Webs absteigt, sollte, meiner Meinung nach, besser geschützt sein!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten