Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.11.12, 07:51   #29
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
Es ist vielmehr die Reaktion eines Passanten der zuschaut während ein Selbstmörder vom Hochhaus springt.
Nimm es mir nicht übel, aber du schreibst schlicht und ergreifend KACKE! Oder bist du nun schon Wirtschaftsberater oder weiß der Fuchs.

Wenn du ja so hellsehen kannst, was machst du dann hier im Forum? Also ich würde meinen deinen hellseherischen Wissen Millionen scheffeln, und würde mir jetzt irgendwo am Strand die Eier lutschen lassen.

Wie kannst du denn bitte behaupten es wäre "Selbstmord"? Zumal der Vergleich ziemlich hinkt.

Rapidshare will ein Clouddienst werden. Und der Markt dort hat Potenzial. Schau dir mal welchen Marktwert Dropbox bekommen hat. Selbst Apple wollte die schon aufkaufen, eben weil sich damit Geld machen lässt.

Also warum sollte es jetzt der finanzielle Untergang für Rapidshare sein, weil sie mit "illegalem" nichts mehr zu tun haben wollen?