Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.11.12, 06:08   #16
Nomoran
♣ Operator ♣

Benutzerbild von Nomoran

Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nachtmasse Beitrag anzeigen
Wir hier in Deutschland sind wenigstens noch so gesittet und bringen die Kinder um, wenn sie schlafen.
HARDCORE! Dennoch konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen

Es ist schon unglaublich wie Religion interpretiert werden kann, denn aus nichts anderem resultiert diese Handlung. Und ich dachte Religionsausübung ala Inquisition hätten wir schon ein paar Jahrhunderte hinter uns.

Naja, passieren viele schlimme Dinge im Namen des Herrn, wie auch immer er heißen mag.

Bad News...

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline