Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.11.12, 02:02   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Hoffen das jemand trotz fehlender Details nen Glückstreffer mit nem Tipp landet ?
Nicht das man dafür eventuell so unwichtige Sachen wie Dateisystem, Betriebssystem, genaue Fehlermeldung, evtl Art der Festplatte usw. brauchen könnte

Aber da ich meistens gut im raten bin versuch ich mein Glück einfach mal
WinXP: scandisk ausführen
Win7: Computer öffnen im Explorer, rechtsklick auf die festplatte -> Eigenschaften -> Tools -> Fehlerprüfung "Jetzt prüfen" anklicken. Haken bei beiden Optionen setzen und starten
Win8: kein plan