Ausnahmen sind die Regel, Yoda und Menderes sind zu dem geworden, weil das Publikum Sie zu dem gemacht hat, was Sie nun mal sind. Beide wollten aber auch wie jedesmal nicht wahrhaben wollen, das sie nicht weiter sind, obwohl sie sich sicher waren, das sie das Talent dafür haben. Die beiden haben es nicht gesehen, das Ihr Talent dafür nicht ausreichte.
Die meisten anderen haben nicht das Glück so zu enden wie Yoda und Menderes, obwohl die beiden auch Hohn und Spott kassiert haben, haben sie trotzdem weiter gemacht. Da hätte man schon die Notbremse ziehen müssen. Aber RTL schert sich einen Teufel, genau solche Kandidaten aus der Show zu verbannen, weil sie sich dadurch höhere Einschaltquoten erhoffen.
Deswegen sollte man solche Personen schützen, die unbewußt in Ihr Unglück rennen, die wirklich nicht ganz psychisch in Ordnung sind.
Nichtsdestotrotz sind mir Yoda und Menderes sehr sympatische Menschen. Lieber solche als Michaela und Sebastian Klante bei das Supertalent. Solche Menschen muss man nicht vorführen.
Guckst du hier